Erste mit Auswärtssieg
November 12, 2018
Sieg gegen Horsthausen
November 21, 2018
D-Junioren
Viktoria Resse : Pr. Gladbeck 1:2
Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Unsere Schläfrigkeit in der 1. Halbzeit wurde bestraft. Bereits nach 10 Minuten lagen wir mit 0:2 zurück.
In Hälfte 2 spielten wir zwar nur noch auf ein Tor, doch zu mehr als dem Anschlusstreffer reichte es nicht! Es waren im Endeffekt 3 verschenkte Punkte!

 

E2 Samstag 10.11.2018
Viktoria Resse – BV Horst-Süd

Am Samstag den 10.11.18 hatte die E2 der Viktoria ein Heimspiel gegen die E2 aus BV Horst Süd.
Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag ,war die Mannschaft gewillt es dieses mal besser zu machen.
Der BV aus Horst Süd war in der Tabelle vor dem Spieltag noch vor vor uns.
Das Trainerteam hatte die Mannschaft von vornherein auf Vollgas eingestellt.
Wir bestimmten das Spiel von der ersten Minute an und nach kurzer Zeit wurde dies mit einem Tor (Eigentor) belohnt.
Durch schnelle und oft auch sehr gute Ballstaffetten belohnte sich die Mannschaft mit weiteren 6 Toren bis zur Halbzeit.
Horst kam überhaupt nicht gefährlich vor das Resser Tor.Die Abwehr stand wie eine „Eins“ ,und ließ nix anbrennen. Auch dadurch bedingt, dass wichtige Zweikämpfe gewonnen wurden.
So gingen wir mit einem 7-0 in die Halbzeit.

In der 2.Halbzeit wurde ein wenig das Tempo der Resser rausgenommen, aber trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Nach dem Anschlusstreffer der Horster zum 7-1 ,drehten die Resser nochmal auf und besiegelten mit 2 weiteren Treffern die Niederlage der Horster. Hier waren auch wieder gute Spielkombinationen zu sehen. Die Horster kamen durch ein Freistosstor noch zum 9-2.
Am Montag den 12.11.18 haben wir ein Testspiel (Heim) gegen Dorsten-Hardt um 17Uhr.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: