Erste holt einen Punkt
Mai 6, 2019
Spielbericht der A-Jugend
Mai 7, 2019

Topspiel der E2 

Am heutigen Samstag reiste unsere E2 zum Topspiel an die Oststraße!

Als Tabellenführer trafen wir dort auf dem 2. platzierten Erle 08!

Das Ziel war klar, gewinnen, die Spitzenposition verteidigen und ein großen Schritt Richtung Meisterschaft machen!

Die Jungs waren nach der langen Pause in der Meisterschaft heiß auf den nächsten Sieg!

Das Spiel begann sehr zerfahren, viele Fehlpässe auf unserer Seite. So kam es wie es kommen musste, wir gerieten in Rückstand!

Das Trainer Team „rüttelte“ die Jungs wach und forderte immer wieder mehr Konzentration. So gelang dann auch nach einiger Zeit, endlich der Ausgleich. Dieser führte trotz allem nicht zu unserer gewohnten Sicherheit und so blieb es ein Spiel was hin und her ging. Wir luden die Erler immer wieder zu Torchancen ein!

Zur Halbzeit stand es dann 2:2!

Die Halbzeit Pause nutze das Trainer-Team, alle Fehler deutlich anzusprechen und forderte erneut mehr Konzentration gerade bei den Pässen!

Zwei Umstellungen führten dann endlich wieder zu unserem gewohnten Spiel, wobei wir heute mehr mit Kampf als mit spielerischen Lösungen überzeugten!

Am Ende konnten wir das knappe Spiel mit 5:4 für uns entscheiden und die Erler in der Tabelle auf Distanz halten!

Unser neuer Verfolger ist jetzt die Eintracht aus Erle!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: