Viktoria Resse wählt neuen Vorstand
September 29, 2020
C-Junioren Spielbericht 10.10.2020
Oktober 12, 2020

Ungefährdeter Sieg in Rotthausen

TuS Rotthausen : Viktoria Resse (0:1) 1:5
Tore : 2x Kadir, Bruno, Henrik, Jan
Aufstellung: Fabrice (TW), Berkan (C), Theo, Nour, Henrik, Deniz, Jan, Ismet, Kadir, Bruno, Luis, Arda, Furkan, Dominik, Ömercan (TW)

Ein überragendes Spiel der Jungs in Rotthausen. Der Gegner wurde zum Teil in der eigenen Hälfte völlig zermürbt! Es fehlten halt wieder die Tore, besonders in der 1. Halbzeit. Zu viele hochkarätige Torchancen wurden ausgelassen. So kam der Gegner durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr noch zum 1:3 Anschlusstreffer. Doch die Jungs hatten die richtige Antwort parat. So schenkten sie dem Gegner noch 2 sehr sehenswerte Tore ein. Letztendlich war es ein hochverdienter 5:1 Sieg. Wobei das Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf wiedergibt. Es hätte ganz klar ein zweistelliges Ergebnis sein müssen. 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: