E2 gegen Eintracht Erle E1
März 11, 2019
Niederlage gegen Firtinaspor
März 18, 2019
Am Sonntag mussten wir zum Spitzenreiter nach Kirchellen.

Die Voraussetzungen für dieses Spiel waren nicht gut.
Verletzungs-krankheitsbedingt konnten wir gerade mal einen Kader von 12 Mann stellen, und das ausgerechnet gegen den Primus der Liga (90:12 Tore).
Vorweg genommen, bin ich als Trainer trotz der Niederlage stolz auf das Team.

Nun zum Spiel.

Kirchellen übte von der ersten Sekunde an Druck aus, jedoch konnten wir nach einem Fehler der Defensive vom Primus, bereits in der 4. Min überraschend mit 0:1 durch Fabio (16.Saisontor) in Führung gehen.
Kirchellen gleichte in der 15.min zum 1:1 aus und hatte das Spiel im Griff.
Unsere Defensive und vor allem unser Torwart Chris verhinderten zahlreiche Chancen.
Kurz vor der Pause waren wir dann doch geschlagen und der Gegner ging 2:1 in Führung.
Leider konnten wir eine Minute später in einer 1:1 Situation nicht den Ausgleich erzielen.
In der 2. Hälfte konnten wir in der 50.min zum 2:2 ausgleichen.
Diese hielt bis zur 70min.
Dann konnte Kirchellen innerhalb von zwei Minuten einen Doppelpack zum 4:2 erzielen.
In der 87.min sogar das 5:2.

Kirchellen zeigte warum sie an der Spitze stehen, dennoch lobte uns der Gegner für unsere Leistung.

Spiel abhacken und weiter geht’s.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: