Neuer A-Jugendtrainer gefunden
Juli 25, 2018
1. Interview mit U19 Trainer
Juli 31, 2018

Sieg im Testspiel gegen Wanne 11

Unsere erste Mannschaft setzte sich gestern gegen den SV Wanne 11 mit 4:1 durch. Gegen den Vorjahreszweiten der Bezirksliga-Staffel 10 kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Mit dem Führungstreffer durch Sven Jubt in der 15. Min wurde unsere Mannschaft sicherer und kontrollierte fortan das Geschehen. In der 42. Min erhöhte Daniel Samson nach einem Pass von Kevin Schäfer auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhten Ben Kajan und Berke Güner auf 4:0. Das 4:1 durch einen Handelfmeter trübte das Spiel nicht mehr.

„Insgesamt bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden. Wir hatten nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel unter Kontrolle. Defensiv standen wir gut und offensiv kamen wir immer wieder zu guten Chancen. Wir haben jetzt noch zwei Wochen Zeit, um unser Spiel weiter zu verbessern.“, so unser Trainer Stefan Colmsee nach Spielschluss.

Unsere erste Mannschaft tritt am Mittwoch um 19:30 Uhr im Pokalspiel bei ETuS Gelsenkirchen an. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum letzten Härtetest vor Meisterschaftsbeginn. Unsere Mannschaft empfängt die Truppe vom SV Phönix Bochum. Gleichzeitig wollen wir an diesem Tag die Saison offiziell eröffnen. Weitere Infos werden folgen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: