Spielbericht der Jugend
November 13, 2018
Jugend – Spielberichte
November 21, 2018

Deutlicher Sieg gegen Horsthausen

 

Am Ende stand es 6:1. Doch wer die ersten 30 Minuten gesehen hat, hätte nie mit diesem Ergebnis gerechnet. Denn bis dahin hat unsere erste Mannschaft ihre schwächste Saisonleistung gezeigt und war verdient mit 0:1 in Rückstand geraten. Nach einer Umstellung kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Sven Jubt traf nach einer Flanke von Moritz Eckstein mit dem Kopf zum 1:1. Noch vor der Pause erhöhte Niklas Horstenkamp nach einer Ecke von Mike Neumann auf 2:1.
Nach der Halbzeitansprache kam unsere Mannschaft mit einer deutlich besseren Einstellung raus. Sven Jubt holte einen Elfmeter raus, den Mike Neumann anschließend zur Vorentscheidung verwandelte. Mike Neumann erhöhte mit seinem lupenreinen Hattrick auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte Lukas Tomanek mit dem 6:1.

„Die Mannschaft hat sich den Sieg auch in der Höhe verdient. Mit der gezeigten Leistung in der ersten halben Stunde war ich überhaupt nicht einverstanden. Umso erfreuter war ich über die Spielweise in der zweiten Halbzeit.“ Kommentierte unser Trainer die Partie.

Nächste Woche hat unsere Mannschaft aufgrund des Feiertages Spielfrei. Am darauffolgenden Wochenende geht es nach Hilbeck. Auch da möchte unsere Mannschaft ihre Siegesserie fortführen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: