G-Jugend Heimspiel
November 11, 2017
F1-Etus Bismarck
November 13, 2017

Ergebnis zu klar

Mit einer 0-4 Niederlage kehrte unsere erste Mannschaft aus dem Sauerland zurück. Dieses Ergebnis spiegelt trotz der Deutlichkeit nicht den wirklichen Spielverlauf wieder.
„Die Niederlage heute ist sicherlich verdient. Jedoch war unser Team keine 4 Tore schlechter als die Heimmannschaft. Wir haben klarste Torchancen nicht genutzt, bzw. scheiterten wir am überragenden Neheimer Torhüter. Mir tut es für unsere Fans leid, welche erneut einen tollen Support lieferten,“ so unser Coach.

Unser Team leistete sich zwischen der 5. und 35. Minuten schwache 30 Minuten. Neheim nutzte dieses eiskalt aus und ging 2-0 in Führung. Vor der Halbzeit dann drei große Torchancen. Sven Bödiger alleine vor dem Keeper, Dominik Lücke mit einem Kopfball nach einem Eckball und Sven Jubt scheiterte am Pfosten. In der Halbzeit stellte unser Coach taktisch um. Keine 5 Minuten waren gespielt und Neheim traf zum 3-0.
Kompliment an unsere Mannschaft. Sie gab nicht auf. Doch selbst klarste Torchancen alleine vor dem Gästekeeper wurden nicht genutzt. In der 82. Minute gelang Neheim durch einen Konter sogar das 4-0.
„Es war ein völlig gebrauchter Sonntag. Angefangen von der Spielvorbereitung bis hin zum Abpfiff haben wir vieles nicht so gemacht, wie ich es mir vorstelle. Es reicht nicht, sich immer toll zu präsentieren. Danke an unsere Fans für die tolle Unterstützung. Wir werden nicht aufgeben und am nächsten Sonntag wieder hochmotiviert ins nächste Spiel gehen,“ so Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: