Verloren, trotz guter Leistung
Oktober 15, 2018
Sieg in Brackel
Oktober 29, 2018

Niederlage gegen Aufstiegsfavorit

Es gab viele positive Momente an diesem Spieltag, nur ein Punkterfolg blieb aus. Und dabei wäre dieser unter dem Strich verdient gewesen. „Wir haben heute mit Kampfgeist und Willen dagegen gehalten. Selbst das frühere 0:1 haben wir weggesteckt. Wir haben gegen eine gute Offensivmannschaft gut gepresst und immer wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen. Am Ende haben wir einmal geschlafen und sind auf der Verliererstraße“.

Mike Neumann gab nach seiner langen Verletzungspause sein Comeback. Dass Mike wichtig für die Mannschaft ist, zeigte sich beim Ausgleich, als er mit Tempo auf die Abwehr zu dribbelte und den mitgelaufenen Marc Svensson bediente. Marc Svensson blieb vor dem Tor eiskalt und glich zum 1:1 aus. Nach einem Handspiel bekam unsere Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen. Sven Jubt scheiterte jedoch am gegnerischen Torwart. Im Gegenzug rettete die Latte vor dem Rückstand. In der zweiten Hälfte war es eine Partie auf Augenhöhe. Nach einem gegnerischen Einwurf waren plötzlich Gegenspieler frei und trafen zur erneuten Führung des Gastes. Unsere Mannschaft hielt weiter dagegen und drückte auf den Ausgleich. Obersprockhövel versuchte zu kontern, was ihnen letztlich nur in der letzten Minute gelang zum 1:3 Endstand.

Letztendlich hat unsere Mannschaft eine gute Leistung gegen einen guten Gegner gezeigt. Am Ende zählen jedoch leider die Punkte. Und die nahm der Gast mit. Nächste Woche geht es nach Brackel.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: