1. Mannschaft mit Niederlage im letzten Heimspiel
Mai 22, 2018
Niederlage für unsere 1.Mannschaft
Mai 28, 2018

Viktoria Resse kann drei weitere Neuzugänge präsentieren

Mit Berke Güner (SSV Buer A-Jugend), Ben Kajan (Spvgg. Erkenschwick II) und Mouse Touré (SSV Rotthausen) spielen in der kommenden Saison drei weitere junge und talentierte Spieler für die Viktoria. „Ben Kajan kenne ich bereits seit meiner A-Jugend Trainertätigkeit. Er bringt genügend Potential mit. Wir werden es aus ihm herausholen,“ sagte Stefan Colmsee. Mit Berke Güner erhalten wir einen talentierten Jungspund. Er bringt sehr viel mit und konnte uns sehr schnell von sich überzeugen. „Berke bekommt bei uns die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu gehen. Er wird uns viel Freude bereiten,“ freut sich Stefan Colmsee über den Neuzugang vom Lokalrivalen. Mouse Touré ist ein Zentrumspieler, der gut den Körper einsetzen kann und über eine gute Schusstechnik verfügt.

Mit den drei Neuzugängen geht unserer Verein weiterhin den Weg, talentierte Spieler persönlich und sportlich weiterzuentwickeln.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: