Erste unterliegt gegen den Tabellenführer
April 12, 2018
A-Jugend Derbysieg
April 16, 2018

Erste Mannschaft freut sich über die ersten Neuzugänge.

Vom Bezirksligisten Westfalia 04 Gelsenkirchen wechseln die beiden Offensivkräfte Nicola Ehm und Lukas Borutta an den Emscherbruch.
Stefan Colmsee erhofft sich von den Beiden eine Belebung ins Offensivspiel zu bringen: „Beide Spieler bringen viel Potenzial mit. Sie werden bei uns den nächsten Schritt gehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie eine Bereicherung für unsere Mannschaft sind.“
Lukas Borutta wurde u.a. bei der SSV Buer ausgebildet und fand seinen Weg über Wattenscheid 09 nach Westfalia 04.
Nicola Ehm spielte bis zur C-Jugend bei uns und sein Weg führte über Jugend vom TSV Marl Hüls, ETB Schwarz Weiss Essen, Spvgg. Erkenschwick und SG Wattenscheid 09. In den Senioren spielte er bei Wattenscheid 08, SV Vestia Disteln und Rot Weiss Oberhausen U23 bevor er zur Westfalia wechselte.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: