Erste gewinnt Pokalspiel
August 2, 2018
Erste mit Niederlage zum Auftakt
August 13, 2018

Misslungene Generalprobe für die erste Mannschaft

„Wir hatten uns mehr vorgenommen. Wir wollten uns Selbstvertrauen für das erste Meisterschaftsspiel holen. Das hat leider nicht so geklappt. Trotzdem freue ich mich auf den Saisonstart nächste Woche.“, so Stefan Colmsee nach dem Spiel.

Unsere erste Mannschaft kam gut ins Spiel und ging nach einer sehenswerten Kombination mit 1:0 in Führung. Anschließend verlor unser Team den Faden und der Bezirksligist Phönix Bochum kam mehr und mehr ins Spiel. „Wir hatten Probleme in unserem Defensivverhalten. Da waren wir manchmal einfach nicht wach genug. Letztendlich fielen in dieser Phase auch die Tore für den Gegner. Wir haben uns die Bälle gefühlt selbst ins Tor geschossen“, so der Trainer. In der Schlussphase der Partie war unser Team wieder besser im Spiel. Gute Chancen wurden jedoch vergeben oder fahrlässig zu Ende gespielt. Am Ende reichte es nur noch zum 2:4 durch Alexander Krick.

„Wir haben jetzt noch 3 Einheiten Zeit. Ich mache mir da keine Sorgen. Wir werden am kommenden Sonntag eine hochmotivierte Mannschaft auf dem Platz sehen.“, freut sich unser Trainer auf die Partie bei der Hammer Spvg. II.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: