Erste Mannschaft unterliegt trotz Überzahl
März 5, 2018
Erste schlägt Tabellenzweiten
März 12, 2018

Erste Mannschaft. Die Kaderplanung für die neue Saison nimmt Formen an

Unser neuer Trainer der ersten Mannschaft, Stefan Colmsee, hat in den vergangenen Tagen viele Gespräche mit unseren aktuellen Spielern geführt.
„Ich freue mich, dass die Resonanz so positiv ist. Sehr viele Spieler haben signalisiert in der kommenden Saison auch Ligaunabhängig weiter für unseren Verein zu spielen.“
Mit Burak Cesur, Moritz Eckstein, Pascal Eiba, Patrick Herkt, Niklas Horstenkamp, Tobias Leufke, Domenik Lücke, Chris Maciewski, Daniel Samson, Kevin Schäfer, Manuel Tsouvalas, und Lukas Tomanek haben 12 Spieler bereits ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben. „Mit den anderen Jungs bin ich in guten Gesprächen. Auch hier wird sich kurzfristig entscheiden, wie es weitergeht.“, zeigt sich unser neuer Trainer zuversichtlich.

Auch im Trainer- und Betreuerbereich gab es in den letzten Tagen Gespräche. Die beiden Betreuer der ersten Mannschaft Holger Potthoff und Dieter Herkt bleiben der Mannschaft erhalten. Hierüber freut sich Stefan Colmsee besonders. „Holger und Dieter leisten seit Jahren überragende Arbeit für den Verein. Ihre Leistung verdient höchste Anerkennung. Ich freue mich, dass sie die Mannschaft und mich in der Zukunft weiter unterstützen.“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: