Zwote siegt im ersten Spiel
August 12, 2019
Erste unterliegt in Bövinghausen
August 19, 2019

Am letzten Sonntag trat auch die Dritte zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel an. Trainer Julian Nienhaus wusste, nach einer holprigen Vorbereitung, nicht recht an welchem Punkt seine Mannschaft steht.

Zu Gast war die Mannschaft von DJK Falke Gelsenkirchen, der Vorjahres Tabellenvierte, und man erwartete eine schwere Partie. Nach anfänglichem Abtasten der Spielweise des Gegners, kam die Mannschaft jedoch immer mehr in Fahrt. Doch ein Tor wollte noch nicht gelingen. Z. Bsp. spielte Henning, Jan Mendeleev den Ball perfekt in den Lauf doch dieser traf aber leider nur den Pfosten.

Während der zweiten Halbzeit erspielte sich die Truppe immer mehr Torchancen. Nach einer gelungenen Pressing Situation, gewann Jan Mendeleev einen wichtigen Zweikampf. Er spielte Alesssio Leukel mustergültig den Ball auf der linken Seite zu. Die Flanke landete beim eingewechselten Qutaiba Ahmad. Dieser zeigte sein ganzes Können, ließ drei Spieler samt Torwart aussteigen und musste nur noch zur hochverdienten Führung einschieben.

In den letzten 10 Minuten des Spiels schwanden dann auch langsam die Kräfte der Jungs. Der Gegner kam zu einer Torchance nach der anderen. Darunter auch einige 100%ige, die alle durch den perfekt spielenden Patrick Wesker verhindert wurden.
„Ich hoffe, dass wir an diese Leistung anknüpfen können. Die Jungs haben gekämpft bis zur letzten Minute und sich so den Sieg einfach verdient.“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: