Viktoria mit desolater zweiter Hälfte
Mai 3, 2018
A-Jugend mit Sieg im Spitzenspiel
Mai 7, 2018

Viktoria zeigt ein anderes Gesicht

Anders als am letzten Mittwoch präsentierte sich unsere erste Mannschaft im Heimspiel gegen den Lüner SV. Bei sommerlichen Temperaturen bekamen die Zuschauer insgesamt 6 Treffer zu sehen. Am Ende stand es 3-3.
Trainer Conradi erwartete eine Reaktion von seinem Team nach der desolaten zweiten Hälfte in Wickede.
Niklas Horstenkamp startete von Beginn an und scheiterte mit seinem Abschluss am Gästekeeper. Den Abpraller schoss Sven Jubt zur 1-0 Führung in die Maschen.
„Es freut mich für Niklas, dass er heute über 60 Minuten ein gutes Spiel gemacht hat. Wir dürfen alle nicht vergessen das Niklas noch A-Jugendspieler ist. Ich hoffe er bleibt weiter geduldig,“ so unser Coach.
Zwischen der 43. und 44. Minute kassierte unser Team zwei Gegentreffer und lag plötzlich hinten. Doch noch vor der Pause legte Stefan Colmsee den Ball quer auf Sven Jubt. Dieser verwandelte zum 2-2.

Nach 65 Minuten musste das Spiel unterbrochen werden . Ein Spieler des Lüner SV verletzte sich -ohne Einwirkung des Gegners- an der Schulter und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Der Verein Viktoria Resse sendet Genesungswünsche an Milan Sekulic.
Nach der Unterbrechung gab es ein Missverständnis zwischen Torhüter Chris Maciejewski und Burak Cesur. Dieser wusste sich nur durch ein Foulspiel zu helfen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lünen zur 3-2 Führung.
Dann folgte der emotionalste Moment des Spiels. Die Einwechselung von Mike Neumann zehn Minuten vor dem Ende des Spiels. Lukas Tomanek erzielt dann noch das 3-3.
„Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Wir kriegen einfach zu leichte Gegentreffer. Kompliment an meine Mannschaft, die sich nicht aufgegeben hat. Kämpferisch eine gute Reaktion auf das Spiel in Wickede. Leider hat sich Dominik Lücke das Gelenk am Daumen gebrochen. Wie schwer die Knieverletzung bei Mirko Blaschek ist wird sich noch heraus stellen.
Mike habe ich heute seine ersten Minuten Westfalenliga im Trikot unseres Klubs gegeben. Er dürfte sicherlich noch nicht spielen aber wir hatten eine klare Absprache wie er sich zu verhalten hat. Mike hat es sich in den letzten Jahren mehr als verdient. Es wäre schade wenn er in der Westfalenliga für Viktoria gar nicht auf dem Platz gestanden hätte,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: