Erste siegt gegen Wattenscheid
Dezember 2, 2019
Veränderungen in der 1. Mannschaft
Dezember 12, 2019

Hohe Niederlage in Brackel

Es lief die 78. Minute als Lutz Reydt einen tollen Treffer erzielte. Es war allerdings der Ehrentreffer, denn zu diesem Zeitpunkt lag unser Team bereits 0 : 5 hinten.

Brackel war uns heute in allen Belangen überlegen und auch in dieser Höhe geht der Sieg in Ordnung. Unser Team erwischte einen rabenschwarzen Tag. Es gelang wirklich nichts. Dazu kamen Vorfälle, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen. Unter dem Strich bleibt ein gebrauchter Sonntag.

„Wir stehen vor einem wichtigen Spiel in Langenbochum und meine Aufgabe ist es, das Team aufzubauen und für das letzte Spiel in diesem Jahr vorzubereiten. Da gilt es alles andere zurück zu stellen. Wir werden in der kommenden Woche hart arbeiten, um nächste Woche wieder erfolgreich zu sein,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: