Erste mit Heimsieg
Oktober 22, 2019
Erste Mannschaft zeigt Reaktion
November 4, 2019

Erste Mannschaft verliert deutlich

Mit 0 : 4 trat unsere erste Mannschaft die Rückfahrt nach Resse an. Dieses Ergebnis ist auch in dieser Höhe verdient. Zu schwach agierte unser Team.
In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel recht ausgeglichen gestaltet. Jedoch hatte auch Buer in dieser Phase zwei hochkarätige Torchancen, so dass unser Team mit dem 0 : 0 Halbzeitstand zufrieden sein musste. In der zweiten Hälfte erhöhte Buer das Tempo. Nach einem diagonalen Ball konnte Marcel Hutsch nur noch auf Kosten eines Elfmeters retten. Den fälligen Strafstoß verwandelte Buer zur Führung. Unser Team versuchte nach vorne zu spielen, jedoch fehlten die spielerischen Momente. Aus einem Eckball kam Sven Jubt zum Kopfball, scheiterte jedoch am Keeper. Aus dieser Aktion entstand ein Konter und es stand 2:0. Unser Team machte weiter auf. Lutz Reydt hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuß, schoss aber am Tor vorbei. Mit zwei weiteren Kontern schraubte Buer das Ergebnis in die Höhe.
„Das war heute eine sehr enttäuschende Leistung. Wir haben als Team nicht funktioniert. Wir hatten zu viel Eigensinn und Egoismus in unserem Spiel. Dazu waren wir läuferisch so wie körperlich deutlich unterlegen. Unsere einzige Möglichkeit ist es, als Team aufzutreten und gemeinsam zu versuchen erfolgreich zu sein. Heute hat mir das nicht gefallen und wird sicherlich Konsequenzen haben. Ich benötige jetzt Spieler, die bereit sind für ihre Mitspieler alles zu geben. Das war heute bei einigen leider nicht der Fall. Für diese Leistung kann ich mich als Trainer bei unseren zahlreichen Fans nur entschuldigen,“ so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: