Jahresrückblick Jugend 2019
Dezember 31, 2019
Offener Brief
März 28, 2020

Erste Mannschaft unterliegt mit 1 : 2 beim Kirchhörder SC

Es war ein ordentliches Spiel unserer ersten Mannschaft nach einer katastrophalen Vorbereitung.
Trainer Conradi sollte recht behalten, denn wenn es los geht, ist die Truppe da. Das Team lieferte heute einen tollen Fight, musste sich aber am Ende geschlagen geben.
„Unter dem Strich geht der Sieg für Kirchhörder SC in Ordnung. Uns hat am Ende ein wenig der Mut gefehlt. Aber was die Truppe heute nach der Vorbereitung gezeigt hat stimmt mich positiv,“ so unser Coach.
Zur Halbzeit stand es 0 : 1. Ein unglückliches Tor, dank Unterstützung der Sturmböen. Eine Flanke, die normalerweise sicher in den Händen von Hutsch landet, wurde immer länger. Von der Latte prallt der Ball zurück ins Feld und ein Kirchhörder Spieler netzte ein.
Beide Gegentreffer fallen aus Situationen wo uns noch etwas fehlt. Wir sind in der Situation auf dem zweiten Ball nicht wach. Nach der Halbzeit frühe Wechsel, um mit Wind offensiver zu werden. Doch leider gelingt Kirchhörde das 2 : 0 durch einen Abpraller.
Das Team gibt nicht auf und erzielt durch Sven Jubt das 1 : 2. Zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr.
„Der Weg heute war richtig und muss vom Team so weiter gegangen werden,“ so unser Trainer.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: