Gelungenes Heimdebut
August 20, 2018
Derbysieg unserer Ersten
September 3, 2018

Erste mit Auswärtssieg in Mühlhausen-Uelzen

Unsere erste Mannschaft ist mit einem 5:1 Auswärtssieg aus Mühlhausen zurückgekehrt. Dabei sah es anfangs nicht so gut aus. „Wir haben die langen Bälle des Gegners nicht gut verteidigt, waren nicht sortiert. So kam der Gegner zu zu vielen Torchancen“, bemängelte unser Trainer das Defensivverhalten in den ersten Minuten. Folgerichtig ging Mühlhausen mit 1:0 in Führung. Mit dem Ausgleich durch Alexander Krick bekam unsere Mannschaft mehr Sicherheit. Sie wurde defensiv stabiler und spielte selbst Fußball. „Wir hatten ein paar gute Kombinationen, konnten aber keinen Profit daraus schlagen“, kommentierte Stefan Colmsee diese Phase. Mit einem Kopfball besorgte Tobias Leufke nach einem Freistoß von Robin Albrecht die Führung.

Nach der Pause hatte unsere Mannschaft das Spiel in der Hand. Wiederum Alexander Krick und Sven Jubt trafen zum 4:1. Nach Vorarbeit von Ben Kajan erhöhte Lukas Borutta auf 5:1.

In der Nachspielzeit rasselten unsere beiden Tobis mit den Köpfen zusammen. Bei Tobi Leufke hat es die Nase erwischt. Wir wünschen beiden gute Besserung und hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: