Veränderungen in der 1. Mannschaft
Dezember 12, 2019
Gruß des Vorsitzenden
Dezember 23, 2019

Erste Mannschaft nach guter erster Hälfte mit einem  6:3 Sieg über BWW Langenbochum!

Konzept geht komplett auf. Mannschaft lässt Bericht aus Langenbochum Taten Folgen.

„Für mich als Trainer war es heute ein einfaches Spiel. Nach dem Zeitungsartikel am Samstag musste ich mein Team nicht zweimal motivieren. Unsere Maxime in Resse ist es immer, Gegner und Schiedsrichter zu respektieren. Der Gästetrainer hat seinem Team und seinem Verein eine Bärendienst geleistet,“ so unser Coach, Laut gebrüllt…….aber es kam nicht so viel von der Heimmannschaft. Taktisch sehr gut eingestellt, spielte unser Team genau das, was der Gegner provozierte.

Aggressiv-aktiv spielte unser Team gegen die Defensive aus Langenbochum, die versuchte es offensiv-defensiv, phasenweise mit einer 3er Kette-zu agieren. Die freien Räume nutze unser Team konsequent und so stand es nach 12 Minuten bereits  3 : 0 für uns. Erst jetzt reagierte Langenbochum. Ihr Anschlusstreffer sollte neues Feuer entfachen. Doch unsere Mannschaft reagiert energisch und schraubte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5 : 1 hoch.

Direkt nach der Halbzeit dann das 6 : 1.

„Danach haben wir 3 Gänge raus genommen und noch zwei Treffer bekommen. Das darf uns nicht passieren. Jedoch war der klare Sieg zu jeder Zeit unter Kontrolle,“ so unser Coach.

Pause haben die Jungs jetzt wenig, denn es gilt die Defizite aus der Vergangenheit aufzuarbeiten.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: