A-Jugend-Trainer wechselt beruflich
Juli 24, 2018
Neuer A-Jugendtrainer gefunden
Juli 25, 2018

Erste siegt im Test beim TuS Harpen

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten aus Bochum konnte sich unsere Mannschaft mit 4:2 durchsetzen. Unser Trainer war mit dem Spiel grundsätzlich zufrieden: „Die Jungs haben den Spielaufbau ganz gut gemacht. Die letzte Konsequenz in Strafraumnähe fehlt noch. Daran werden wir arbeiten. Die beiden Gegentore waren unnötig. Das hätten wir insgesamt besser verteidigen können.“

Unsere Mannschaft ging in der ersten Halbzeit nach einer schönen Kombination durch Lukas Tomanek in Führung. Lukas Tomanek hatte auch das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch im Eins-gegen-eins am gegnerischen Schlussmann.

In der zweiten Halbzeit stellte Alexander Krick nach Vorlage Moise Toure auf 2:0. Nach einem Eckball durch Kevin Schäfer traf Tobias Leufke per Kopf zum 3:0. Mit zwei Kopfballtoren kam der Gegner innerhalb von 10 Minuten auf 3:2 heran, eher Alexander Krick mit seinem zweiten Treffer den Endstand herstellte.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Testspiel an. Dann gastiert der SV Wanne 11 im Emscherbruch.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: