Jobsuche bei Stölting
September 17, 2018
Niederlage in Günnigfeld
September 26, 2018

Niederlage gegen Firtinaspor

Am vergangenen Sonntag musste sich unsere Mannschaft gegen Firtinaspor geschlagen geben. Dabei war ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

In der ersten Halbzeit fehlte unserer Mannschaft die notwendige Aggressivität, so dass Firtina mit viel Ballbesitz agieren konnte. Große Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten nicht. Einzige Ausnahme war das 1:0 für Firtina. In dieser Situation wurde unsere Mannschaft mit einem einfachen langen Ball überspielt.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung zurück auf das Feld und drückte auf den Ausgleich. Mit einem Sonntagschuss stellte jedoch Firtina in dieser Phase auf 2:0. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne. Die sich bietenden Torchancen wurden jedoch teilweise leichtfertig vergeben. Unnötigerweise erzielte Firtina das 3:0 nach einem Konter. Kevin Schäfer konnte in der Schlussminute nur noch den Anschlusstreffer markieren.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: