Misslungene Generalprobe
August 6, 2018
Gelungenes Heimdebut
August 20, 2018

Niederlage zum Saisonauftakt

„Das haben wir uns anders vorgestellt“, stellte unser Trainer enttäuscht fest. „Es ist schwer, die richtigen Worte für dieses Spiel zu finden. Wir haben nach der ersten Viertelstunde einfach keinen Zugriff mehr auf das Spiel und den Gegner bekommen. Ich weiß, dass meine Jungs das besser können, daher habe ich im Moment keine Erklärung“.

Nach einem guten Start in das Spiel mit mehreren guten Torchancen für unsere Mannschaft kam Hamm immer besser ins Spiel. Es entwickelte sich ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Ein 5:5 zur Pause wäre wohl ein gerechtes Ergebnis gewesen. Unmittelbar nach der Pause gerieten wir in Rückstand. „Wir hatten uns in dieser Halbzeit viel vorgenommen. Dann kommen wir raus und es steht 0:1! Damit musst du dann erstmal klarkommen“, so unser Trainer. Der Gegentreffer beflügelte den Gegner. Insbesondere die drei Jungspieler des Hammer Oberligakaders drehten nun auf. Zwangsläufig fielen die Treffer zwei und drei.

„Wir haben unterm Strich verdient verloren. Es war jedoch erst der erste Spieltag einer langen Saison. Die Jungs haben am kommenden Sonntag bereits die Chance zu zeigen, dass wir besser spielen können.“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: