Neuer Premiumsponsor
Juli 4, 2018

Erste spielt Unentschieden gegen SC 1920 Oberhausen

„Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Aber wir sind bekanntlich noch in der Vorbereitung. Alles andere wäre nicht normal. Mit der ersten Halbzeit war ich nicht einverstanden. In der zweiten Halbzeit war es dann besser. Ich konnte viele Erkenntnisse mitnehmen.“,so fiel das Fazit unseres Trainers zum heutigen Spiel gegen den Vorjahresdritten der Bezirksliga 6 (Niederrhein) aus.

Der Gast ging in der 27. Min in Führung. Tobias Ostrowski glich in der 67. Min nach einem mustergültigen Konter über Patrick Herkt und Niklas Horstenkamp aus. Unsere Mannschaft hatte zwar noch einige Torchancen, spielte diese jedoch nicht konsequent zu Ende.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Testspiel unserer Mannschaft an. Dann gastiert der FC Marl um 13 Uhr im Emscherbruch.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: