Erste mit Sieg beim Tabellenführer
April 29, 2019
Spielbericht der E2
Mai 6, 2019

Unentschieden gegen Kemminghausen

Am Ende stand es 2:2 Unentschieden gegen Kemminghausen. Trainer Stefan Colmsee hat zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen, war am Ende jedoch mit dem Punkt zufrieden. „Wir spielen eine richtig gute erste Halbzeit, leider haben wir es nicht geschafft, diese Leistung in den zweiten 45 Minuten abzurufen. Am Ende können wir froh sein, dass wir dieses Spiel nicht noch verlieren“.

Unsere Mannschaft begann druckvoll und war um ein vernünftiges Aufbauspiel bemüht. Kemminghausen versuchte es immer wieder mit langen Bällen. Die besseren Chancen hatte unsere Mannschaft, u.a. durch Moritz Eckstein. Doch das Tor fiel auf der Gegenseite. Bei einer abgefälschten Flanke behindern sich Tobi Leufke und Chris Maciejewski gegenseitig. Der gegnerische Stürmer schob den Ball ins freie Tor. Den Ausgleich erzielte Sven Jubt nach Flanke von Burak Cesur.

In der zweiten Hälfte wurde Kemminghausen druckvoller. Den nächsten Treffer erzielte jedoch unsere Viktoria. Flanke Niklas Horstenkamp, Kopfball Sven Jubt. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Ein Fehler im Aufbauspiel sorgte dafür, dass Kemminghausen kontern konnte. Ein Pass in die Tiefe ließ den gegnerischen Stürmer alleine auf unser Tor zulaufen. Ausgleich. Unsere Mannschaft verlor völlig den Faden. Chris Maciejewski hielt in einer 1 gegen 1-Situation das Unentschieden fest.

„Wir sind nach wie vor über dem Strich. Wir haben es selbst in der Hand. Es sind noch drei Spiele. Wir werden alles tun, um diese zu gewinnen. Dann spielen wir auch in der kommenden Saison in der Landesliga“, so unser Trainer Stefan Colmsee

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: