Zwischenstand der 1.Mannschaft
Januar 27, 2018
A-Jugend Unentschieden im zweiten Test
Januar 29, 2018

Erste Mannschaft geht in Vreden unter

Unser Team verlor das Spiel in Vreden nach Gegentore in der 24., 30., 51. und 87. Minute verdient mit 0-4.

„Ich bin heute sehr enttäuscht von der Leistung meiner Mannschaft. Das intensive Training der Vorwoche lasse ich nicht gelten, denn die SpVgg Vreden hat am Samstag ebenfalls gespielt. Wir haben heute keinen Zugriff in den Zweikämpfen bekommen. Wir waren zu weit weg vom Gegner. Und dann ist es halt so, dass unser Gegner 70 Prozent ballbesitz hatte. Darüber hinaus hatten wir 3 Szenen alleine vor dem Gästekkeeper. Unsere Abschlüsse waren schwach. Der Sieg von Vreden geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung,“ so ein enttäuschter Coach.

Weiter geht es bereits am Donnerstag um 19:30 in Mengede. Bis dahin muss das Team weiter hart arbeiten, um die heute gezeigten Schwächen abzustellen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: