Erste unterliegt gegen YEG
März 26, 2018
A-Jugend Freundschaftsspiel bei Arminia Ickern
April 9, 2018

Erste Mannschaft kämpft sich ins Spiel zurück

Trainer Conradi hatte den Fans zu Ostern versprochen weiter hart zu arbeiten, um wieder erfolgreicher zu sein.
Drei Tage später konnten die zahlreich mitgereisten Anhänger beim Auswärtsspiel in Brackel sehen, was unser Trainer meinte.

Dabei begann das Spiel so wie die letzten beiden aufhörten. Bereits nach 3 Minuten ging Brackel in Führung. In der 18. Minute fiel gar das 2-0.
Die Art und Weise wie diese Gegentreffer gefallen sind, ist unterm Strich einfach zu leicht.
Doch unser Team bäumte sich auf. In der 23. Minute köpfte Raphael Bauer nach einem Eckstoss von Stefan Colmsee das 1-2. Unsere Defensive stabilisierte sich zunehmen und unser Team erspielte sich Chance um Chance. Kevin Schäfer scheiterte zweimal am starken Brackeler Keeper. Sein dritter Versuch landete knapp neben dem Pfosten. Auch Sven Jubt scheiterte alleine vor dem Keeper.

In der zweiten Hälfte dann der verdiente Ausgleich. Burak Cesur köpfte einen Freistoß von Stefan Colmsee auf den langen Pfosten. Dort lauerte Lukas Tomanek welcher zum Ausgleich traf. Brackel erhöhte den Druck. Jedoch stand unsere Defensive erheblich besser, als in den ersten Spielminuten. Kur vor Ende noch die große Chance zum Sieg. Jedoch scheiterte Stefan Colmsee freistehend am erneut stark haltendem Brackeler Keeper.
„Kompliment an meine Mannschaft. Nach den letzten beiden Spielen lagen wir diesmal bereits nach 18 Minuten mit zwei Gegentreffern hinten. Die Jungs haben dann eine tolle Moral bewiesen. Schade, dass es am Ende nicht mehr ganz für drei Punkte gereicht hat. Ein Dank an die tolle Unterstützung unserer zahlreich mitgereisten Fans,“so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: