Erste Mannschaft spielt Unentschieden
Februar 11, 2019
Heimniederlage der Ersten
Februar 18, 2019
Am Valentinstag hat die E2 von Viktoria Resse die Kleeblätter aus Oberhausen zu einem Testspiel geladen.
Hier vorab schon mal ein besonderen Dank an Yasin, unseren Koordinator,  der das Spiel zustande gebracht hat.
Das Spiel ging direkt sehr körperbetont los, bedingt durch die Spielweise der Rot-Weißen.
Die Resser  hielten sehr gut dagegen, gewöhnten sich recht schnell an diese Spielweise.
Nach sehr guten und schnellen  Kombinationen gelangen die Oberhausener in Führung.
Alle Zuschauer (85!!!!!) unterstützten  ihre Jungs. Das Spiel war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften zeigten ihr Können. Gute Kombinationen beider Seiten führten zu Toren .
Zur Halbzeit hätten wir einen Spielstand von 1-4 für die Rothosen.
Beide Trainerseiten animierten ihre Spieler nochmals auf Ganze zu gehen  und Vollgas zu geben.
Nach einer sehr hart umkämpften 2.Halbzeit , hieß  es am Ende 6-8 für die Kleeblätter aus Oberhausen.
Ein  schöner Donnerstagabend  Kick ging für beide Mannschaften super zu Ende.
Vielen Dank an alle die dieses Spiel ermöglicht haben,besonders  an die Rot -Weißen aus Oberhausen.
Am Samstag spielt die E2 in RE bei der Hillerheide.
Am Sonntag folgt ein Turnier  bei YEG Hassel in der Halle am Leipniz Gymnasium.
Ps.: Vielen lieben Dank auch nochmal an die Trainer, die sonst Donnerstags  den Platz haben.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: