Zwote ebenfalls im Halbfinale der Hallenstadtmeisterschaften
Januar 9, 2019
Conradi zurück im Verein
Januar 29, 2019

E2 beim Turnier der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge – Spieler des Turniers kommt aus Resse 

Heute folgte die E2 einer Einladung der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge in die Marler SoccerHalle!
Es war ein stark besetztes Turnier mit 12 Mannschaften!
Im ersten Spiel legten wir sprichwörtlich los wie die Feuerwehr! Schnell führten wir 2:0! Doch dann war irgendwie der Wurm drin und wir verloren trotz einer starken Leistung unglücklich 2:3…
Auch das nächste spiel verloren wir trotz einer starken Leistung auch wieder unglücklich mit 0:1!
Nun redete das Trainerteam die Mannschaft stark!
Es folgte wieder ein starkes Spiel was wir nun endlich auch gewonnen haben! Am Ende hieß es 6:1 für uns!
Das nächste Spiel sollte so weiter gehen. Mit der wahrscheinlich besten Leistung der letzten Wochen gewannen wir 9:0!!!
Das letzte Spiel war das kleine Finale um Platz 3!
Wahrscheinlich haben wir unser Pulver in den letzten Spielen verschossen!
Wir führten lange knapp 2:1 in einem Spiel auf Augenhöhe und versäumten es den Deckel zuzumachen! Und so kam es wie es kommen musste… Wir bekommen kurz vor Schluss den Ausgleich!
Am Ende muss man sagen, dass es ein super Turnier der gesamten Mannschaft war! Die Eltern und auch das Trainerteam sind zufrieden und sehr stolz auf die Mannschaft!
Zum Ende des Turniers wurde unser Rahman  noch zum Spieler des Turniers gewählt.
Glückwunsch Rahman!!!
Wir bedanken und nochmal bei der https://www.facebook.com/fussballfabrik/ für das super organisierte Turnier!
Morgen folgt die E2 einer Einladung SV Westfalia Osterwick 1923 zu einem weiteren Hallenturnier!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: