Sieg gegen Hilbeck
Mai 20, 2019
Sieg und Klassenerhalt
Mai 27, 2019

Samstag, 18.05.2019
D-Junioren Meisterschaftsspiel

Viktoria Resse : BV Rentfort 2:0
Tore : Arda, Berkay

Ein verdienter Sieg gegen Rentfort. Wir waren den Rentfortern in jeglicher Hinsicht voraus und traten dementsprechend auch sehr dominant auf, auch wenn es am Ende nur 2:0 hieß. Allen voran war es eine sehr disziplinierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Auch optisch und spielerisch war es schön anzusehen. Einen Makel gab es aber dennoch, unsere Chancenauswertung war nicht zufriedenstellend.

Bemerkenswert war diesmal aber auch, dass alle Einwechselspieler sofort im Geschehen drin waren und es dem Spielfluss kaum schadete. Genau so stellen wir uns das auch vor.

Zitat (Trainer Ramadan):
Unsere Jungs haben heute wie Profis gespielt! Hut ab vor dieser sehr disziplinierten Leistung!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: