1.Mannschaft im Halbfinale beim Sparkassen Hallenmasters
Januar 7, 2019
Jahreshauptversammlung
Januar 8, 2019

D-Junioren
Hallenturnier bei SV Westerholt

Kura-Cup
TURNIERSIEGER

Gruppenspiele
Vikt. Resse : Spvgg. Herten 2:0
Vikt. Resse : SV Zweckel 0:0
Vikt. Resse : Vestia Disteln 3:0

1. Platz in der Gruppenphase mit 2 Siegen und einem Unentschieden bedeuteten 7 Punkte und 5:0 Tore!
Eine sehr souveräne Gruppenphase gespielt und auch verdient ins Halbfinale marschiert.

Halbfinale
Vikt. Resse : Arm. Hassel 2:0

Im Halbfinale haben wir die Hasseler locker besiegt. Der Sieg hätte auch noch deutlich höher ausfallen können.

Finale
Vikt. Resse : SV Zweckel 2:1

Unser stärkstes Spiel haben wir für das Finale aufgehoben. Alle Kinder haben tatsächlich begriffen um was es geht. So waren wirklich alle besonders hochmotiviert und haben letztendlich hier ein sehr souveränen und verdienten Turniersieg eingefahren!

Es gab sehr lobende Worte von allen Turnierbeteiligten. Die Anerkennung war groß! Ein starker und fairer Auftritt unserer Jungs. Spielerisch eine Augenweide!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: