Unentschieden in Hilbeck
Dezember 4, 2018

D-Jugend
BV Rentfort : Vikt. Resse 0:1
Tor : Bruno

In den ersten 20 Minuten haben wir unser bestes Spiel der Saison abgeliefert. Den Gegner tatsächlich beherrscht und jegliche Kontrolle über das Spiel gehabt. Was fehlte, waren natürlich wieder die Tore! Chancen waren da. Allein Bruno und Deniz hätten das Spiel bereits in der 1. Halbzeit entscheiden können. Durch unser Unvermögen vor dem Tor haben wir den Gegner natürlich stark gemacht. So entwickelte sich bis zum Schluß ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns. Es war aber auch letztendlich verdient. Wir waren einfach die aktivere und auch leidenschaftlicher spielende Mannschaft.

E2-Jugend
Samstag 01.12.18

Am Samstag den 01.12.18 war unsere E2 von Viktoria Resse zu Gast am „Trinenkamp“. Dies ist unser letztes Spiel vor der Winterpause gewesen, da die Mannschaft aus Middelich Resse gegen die wir am Sa. 08.12.18 hätten spielen sollen , zurückgezogen hat.
Unser Tabellennachbar Westfalia 04 GE 2 war an diesem Tag unser Gegner. Wir sind mit einem ersatzgeschwächten Kader dort angetreten, wollten aber trotzdem die 3 Punkte von dort mitnehmen. Den 3.Tabellenplatz konnte uns, egal wie das Spiel ausgeht, niemand mehr nehmen.
Die Resser Jungs brauchten einige Minuten bis Sie ins Spiel gefunden hatten. Durch gute Kombinationen kamen sie schnell vor das Tor der Westfalen aus Gelsenkirchen. Scheiterten aber anfangs am Torhüter oder zielten eher neben oder über das Tor. Nach einer Ecke, konnten die Westfalen den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären, und so staubte unser Stürmer den Ball zum 0-1 ab.
Jetzt ging das Spiel für uns zielstrebiger vor das Tor des Gegners, hier folgte wieder ein Abstaubertor zum 0-2. Daraufhin bestimmten wir das Spiel und erzielten das 0-3 und 0-4 durch schnelle
und zielstrebige Kombinationen. Der Gegner kam zwischenzeitlich zu Torchancen, bedingt durch unsere offensive Spielweise. Aber dort scheiterten sie an unseren Torhüter oder der letzte „Mann“
rettet in letzter Sekunde. Dennoch verkürzte Westfalia auf 1-4. Ein kurzes Aufbäumen,das aber durch den Schlusspunkt zum 1-5 schnell verblasste.
So gingen wir als Sieger vom Platz und sicherten uns den 3.Platz in der Liga.
Die Jungs haben eine tolle Hinrunde gespielt und sind gespannt wie es nach der Winterpause weitergeht.
Mit einem Testspiel am kommenden Mittwoch (16.45Uhr) gegen eine Reserve von Eintracht Erle E1, einem Testspiel am Sa.08.12.18 (12Uhr) in Eintracht GE E1 und dem Hallenturnier am Sa.15.12.18 von Eintr. Erle schliessen wir dieses Fussballjahr erfolgreich (!!!!) ab.

Wir die E2 wünschen allen jetzt schon eine tolle Weihnachtszeit und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2019.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: