Neue Internetpräsenz
September 21, 2017
G-Jugend Heimspiel
November 11, 2017

Unser erste Mannschaft reist am Sonntag zum SC Neheim. Ein Fanbus ist organisiert. Laut Homepage des SC Neheim soll der Eintritt frei sein. Grund ist die Absetzung aller Kreisligaspiele in deren Kreis. Ein Zeichen an alle Spieler, Trainer und Funktionäre über das Verhalten gegenüber Schiedsrichter etc., nachzudenken. Eine tolle Aktion, die auch wir unterstützen.

Zum Spiel. Unser Team hat sich in der abgelaufenen Woche gut vorbereitet. Der SC Neheim hat seine ersten fünf Heimspiele allesamt gewonnen. Das letzte Heimspiel gegen Iserlohn ging allerdings nach einer 3-1 Führung noch mit 3-4 verloren. In der Heimtabelle belegt der SC Neheim damit Platz zwei. Das Heimtorverhältnis ist mit 18:7 beeindruckend. Unser Team wurde vom Coach genau darauf eingestellt.
Unsere Fans können sich auf ein interessantes Spiel freuen. „Es wissen alle, dass wir nicht defensiv spielen können. Das ist auch nicht unsere Stärke. Wir sind mit Offensivfussball aufgestiegen und werden auch offensiv spielen. Personell haben wir endlich wieder die Möglichkeiten dazu,“ so unser Coach.
Das Spiel wird auf den Kunstrasen stattfinden. Dominik Hamemann kehrt in den Kader zurück. Fraglich sind noch die Einsätze von Stefan Colmsee und Mo Bouachria. Beide hat die Grippe erwischt. Ob es bis Sonntag reicht wird sich kurzfristig entscheiden.
In der nächsten Woche kehrt Lars Rustige nach der Schulterverletzung in den Trainingsbetrieb zurück. Somit fehlt nur noch Mike Neumann, welcher sich weiterhin von seinem Kreuzbandriss erholt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: