Januar 29, 2018
Testspiele der A-Jugend
Februar 5, 2018

In der kommenden Woche gibt es für unsere erste Mannschaft zwei Änderungen.

Nach der heutigen Niederlage wurde ein zusätzliches Testspiel vereinbart.
Am Dienstag tritt unser Team um 19:30 Uhr beim Vogelheimer SV in Essen an.

Das für Samstag vorgesehen Spiel gegen Westfalia Herne wurde witterungsbedingt verlegt. Gespielt wird am Samstag 10.02.2018 um 13:00 in Bövinghausen gegen Westfalia Herne. Gespielt wird auf Kunstrasen.

Sportplatz Bövinghausen
Provinzialstrasse 273
44388 Dortmund

Zum heutigen Spiel, welches auf dem Aschenplatz von Westfalia 04 Gelsenkirchen ausgetragen wurde, gibt es nicht viel zu schreiben.
„Aufgrund zweier individueller Fehler lagen wir nach gutem Beginn mit 0-2 hinten. Danach hat es der Gegner gut verstanden die Räume zuzustellen und wenig zuzulassen. Mit der Leistung unserer Truppe können wir über weite Strecken nicht zufrieden sein. Wichtig ist, dass wir wissen woran es liegt. Bis zum Rückrundenstart werden wir alles geben um aus dem negativem Lauf herauszukommen,“ so Trainer Conradi.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: