Erste geht in Vreden unter
Januar 28, 2018
Januar 29, 2018

Und wieder nur Unentschieden im zweiten Test
Mengede 08/20 gegen Viktoria Resse (2:1) 3:3
28.01.2018 um 11.00 Uhr

 

Bei durchaus guten Fußballbedingungen spielten wir unser zweites Testspiel zur Wintervorbereitung auf der Kunstrasenanlage im Eckei. Mengede ist derzeit Tabellenführer in der KLA Dortmund.

Da wir schon häufiger in den Vorbereitung gegeneinander gespielt haben, ist unter den Teams schon eine gute Partnerschaft entstanden. So verlief auch das Spiel, fair und friedlich.

In den jeweils ersten 25 Minuten von beiden Halbzeiten waren wir die bessere Mannschaft, doch unsere Jungs nahmen nach den Führungen wieder einen Gang raus, so dass Mengede immer wieder ins Spiel zurück fand.

Mengede ließ den Ball laufen und unser Pressing war zu wenig und oft zu uneffizient. Zudem zeigte der Schiedsrichter zweimal für Mengede auf den Punkt, wobei einer zu unrecht gegeben wurde.

Auch hier hätte die Situation vor dem angeblichen Foul geklärt werden können.

Zum Spiel:

1:0 für Resse nach einem Eckball. Robin nahm den Ball an und erzielte clever. 1:1 Fehlpass auf der linken Seite der zum Tor führte.

1:2 Fehler über links, Foul im Strafraum. Tim ohne Chance.

2:2 Gewühle im Strafraum Julius am Gedankenschnellsten. 3:2 Abgefälschter Freistoss von links durch Marvin. 3:3 Steilpass durch die Mitte von Mengede.

Am Ende rettet uns Max mit einem gehaltenden Strafstoß in den Schlußminuten das Unentschieden.

Die Tore erzielten: Robin, Julius und Marvin.

Kader: Tim Trszezewski (Maximikian Geis), John Jacobi, Benedikt Nehm (Andre Liebich), Berat Belge (Baris Belge), Florian Blumenthal (Patrick Ciuberek), Marcus Schoppe (JUlius Trynogga), Marvin Broschk, Fabio Schmitz (Nick Seyer), Robin Wormuth (Dominic Dehn), Henrik Leben (Claudius Wiezorrek), Emir Koymali (Timur Aydin)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: