A-Jugend Derbysieg
April 16, 2018
Niederlage im Nachholspiel
April 26, 2018

Pflichtsieg der Resser A-Jugend
Viktoria Resse gegen EtUS Bismarck (4:0) 7:1
22.04.2018 um 09.15 Uhr

Bei guten Fußballbedingungen spielten wir heute auf dem roten Rasen im Emscherbruch.

Von Beginn an war unser Team präsent. Schönes Flügelspiel, gute Laufbereitschaft und kompromisslose Defensivarbeit war heute der Schlüssel zum deutlichen Sieg.

Nach der schrecklichen Auswärtsniederlage im Hinspiel (2:3), hatten wir uns vorgenommen, den stark abstiegsgefährdetem Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Dieses gelang uns schnell und am Ende auch deutlich.

Die A Jugend zeigte erneut eine gute Partie und würde sich freuen in den nächsten Spielen gegen die Spitzenteam unser Liga ein paar Zuschauer begrüßen zu können.

Am Donnerstag geht es zum Testspiel nach Rotthausen.

Zusätzlich waren: Andre Liebich, Timur Aygün, Miles Thielking und Lukas Groneberg bei der Dritten, Henrik Leben bei der Zweiten und Marcus Schoppe bei der Ersten im Einsatz.

Die Tore erzielten: Robin 2, Nick, Tobias, Julius, Berat und Fabio

Kader: Maximilian Geis, Paul Brüggemann (John Jacobi), Marcus Schoppe, Benedikt Nehm, Fabio Schmitz (Baris Belge), Claudius Wiezorrek (Berat Belge), Nick Seyer, Erhan Döngel,
Tobias Ostrowski, Julius Trynogga (Florian Blumenthal), Benedikt Nehm, Tim Trszezewski (E.T.)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: