1.Mannschaft unterliegt im letzten Test
Februar 10, 2018
Stellungnahme Viktoria Resse
Februar 21, 2018

Im fünften und letzten Test gab es am Ende einen Sieg der Moral

Hörder SC gegen Viktoria Resse (2:2) 4:5
11.02.2018 um 12.00 Uhr

Gegen den Kreisliga A-Ligisten aus Dortmund war es am Ende ein Sieg mit Licht und Schatten.
Nach dem wir am Anfang gut ins Spiel gekommen sind, gingen wir durch Erhan nach Zuspiel von Fabio nicht unverdient in Führung. Doch auch heute leisteten wir uns in der Defensive immer wieder Unachtsamkeiten. So bekamen wir im ersten Durchgang jeweils nach Führung den Ausgleich.
Hörde zeigte sich als guter und fairer Gegner, dennoch mussten wir eigentlich auch aufgrund der Torchancen zur Pause führen.
Im zweiten Durchgang schleichte sich ein lockerer Kick von beiden Teams ein. Leider schliefen wir etwas fester und es stand 15 Minuten vor dem Ende 2:4 für Hörde.
Nun gingen wir volles Risiko und die tollen Minuten des Henrik Leben begannen. 3 Tore, klassicher Hattrik nach wirklich klassen Vorbereitungen.
Am Ende 5:4, womit kaum einer nach 75 Minuten gerechnet hätte.

Nächste Woche kommt Zweckel in der Meisterschaft.

Die Tore erzielten: Henrik 3, Erhan und Nick

Kader: Tim Trszezewski, Max Geis, Marcus Schoppe, John Jacobi, Baris Belge, Berat Belge, Fabio Schmitz, Nick Seyer, Dominik,Dehn, Florian Blumenthal, Erhan Döngel, Miles Thielking, Marvin Boschk, Timur Aygün, Lukas Groneberg, Henrik Leben

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: