Neuzugänge für die Erste
April 15, 2018
A-Jugend mit Pflichtsieg
April 23, 2018

DERBY-Sieg auch für die Viktoria
SV Erle 08 gegen Viktoria Resse (0:3) 3:6
16.04.2018 um 12.45 Uhr

Sonnenschein und super Fußballwetter. Leider war die Anstosszeit nicht die Beste, am Tag des grossen Derbys. Dennoch oder gerade deswegen wollten wir dieses Spiel gewinnen und dann

möglichst schnell ins Stadion. Von Beginn an waren wir am Drücker, gutes Kombinationsspiel und eine sehr sichere Defensive brachten uns zur Pause eine 3:0 Führung.

Doch wie so oft hatten wir auch wieder unkonzentrierte 10 Minuten. Dann stand es wieder 2:3 und wir mussten wieder ein-zwei Gänge zuschalten. Dieses gelang uns auch schnell und am Ende stand es hochverdient 6:3 für Resse.

Die Tore erzielten: Fabio 2, Nick, Marcus, Dominik, Tobias

Kader: Tim Trszezewski, Paul Brüggemann, Marcus Schoppe, John Jacobi, Emir Koymali (Baris Belge), Patrick Ciuberek, Fabio Schmitz (Berat Belge), Nick Seyer, Dominik,Dehn (Erhan Döngel), Henrik Leben (Tobias Ostrowski), Claudius Wiezorrek, Maximilian Geis

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: