22.11.2017 A-Jugend
November 23, 2017
06.12.2017 F-Jugend
Dezember 6, 2017

D2-Junioren
Vikt. Resse : Arm. Ückendorf 9:0
Tore : 3× Jan, 3× Kadir, 2x Hussein, 1x Tim

Eine sehr souveräne Vorstellung unserer Jungs. Obwohl es fast bis zur 20. Minute dauerte, ehe das 1:0 fiel! Danach war aber der Bann gebrochen und es entwickelte sich ein munteres Spielchen ausschließlich in eine Richtung. Und zwar, in die Richtung des Gegners. So gewannen wir, auch in der Höhe, verdient.

Zitat (Ramdan/Kaya) : Wir waren mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Besonders die Spielfreude aller Jungs gefiel uns besonders!

D1-Junioren
Vikt. Resse : Eintracht Erle 0:0
Tore : Fehlanzeige

Ein unverdienter und sehr schmeichelhafter Punkt für Eintracht Erle. Wir hätten 3 Punkte holen müssen. Dazu hätten wir den Gegner aber noch mehr unter Druck setzen müssen. Es war aber auch recht schwierig gegen einen tiefstehenden Gegner, die auf Konter lauerten. Auch die sehr einseitigen Entscheidungen des Schiedsrichters, zu Gunsten der Erler, lähmte unser Offensivspiel.

Zitat (Ramadan/Kaya) :
Es war heute nicht leicht gegen diesen unberechenbaren Gegner. 3 Punkte waren eigentlich Pflicht. Trotzdem können wir zufrieden sein. Die Jungs haben fast alles versucht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: