16.11.17 D-Jugend
November 16, 2017
20.11.2017 F1-Jugend
November 20, 2017

D1-Junioren

Westfalia Gelsenk. : Vikt. Resse (2:1) 3:4
Tore : Deniz, Emre, Loay, Ruben

Die 1. Halbzeit wurde komplett verschlafen. Folgerichtig lagen wir mit 1:2 hinten. Erst nach dem 1:3 erwachten die Jungs aus dem Tiefschlaf und zeigten phasenweise eine sehr dominante Vorstellung so dass noch ein hochverdienter 4:3 Sieg heraussprang.

Zitat (Trainer) : Erst nach dem 1:3 boten die Jungs eine ganz starke Vorstellung. Sie erwachten wohl aus dem Koma. Mit der 1. Halbzeit können wir jedoch nicht zufrieden sein. Da gibt es Gesprächsbedarf.

D2-Junioren

Hessler 06 : Vikt. Resse (0:0) 0:2
Tore : Jan, Kadir

Auch hier wurde die 1. Halbzeit unfreiwillig mit angezogener Handbremse gespielt. Nach einer heftigen (in positiver Hinsicht) und richtigen Ansprache in der Halbzeitpause bot sich in der 2. Hälfte ein etwas anderes Bild. Der Gegner wurde früh attackiert und unter Druck gesetzt. So machten sie nun Fehler, die wir natürlich mit 2 Toren bestraft haben.

Zitat (Trainer) :
Unsere Jungs machen halt nur die schwierigen Tore und halten das Spiel dadurch natürlich unnötig spannend. Aufgrund der guten 2. Hälfte waren sind wir  doch noch zufrieden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: