1.Mannschaft im Test gegen Arminia Klosterhhard
Januar 21, 2018
1.Test der A-Jugend
Januar 22, 2018

Zwote unterliegt im Finale des Hallenturniers von SV Westerholt gegen die Drittvertretung von DSC Wanne-Eickel

Unsere Zweite war am gestrigen Samstag zu Gast beim Hallenturnier vom SV Westerholt. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber hat man sich noch schwer getan, aber trotz einem Treffer von unserem Schmelle, den ersten Sieg geholt. Der Gruppensieg war nur eine Formsache, da unsere Zweite sorgenfrei aufspielen konnte und gegen den SC Hassel 4:0 und im Derby gegen VFL Resse 3:0 souverän gewonnen hat. Im Viertelfinale trafen wir auf unsere dritte Mannschaft, woraus eher ein Spiel der Freundschaft wurde, als ein wilder Kampf, den dann auch unsere Zweite gewinnen konnte. Dank einem völlig neu aufgeblühtem Niklas Funck liefen die Tore am Laufendem Band. Aber die komplette Mannschaft war in super Verfassung und konnte sich bis ins Finale spielen und gewannen auch im Halbfinale erneut gegen den Gastgeber im 7-Meter schießen (1:1, Endstand 2:3). Dank einer tollen Torwartleistung von Sørn Bork und zwei verwandelten Elfmetern von Danny Eggert und Dominik Haarmann. Michael Soeßer haute das Dingen an den Innenpfosten und von da leider nicht ins Tor. Im Finale ging es gegen die Dritte von Wanne Eickel, die dann das spielen gewinnen konnten. Trotz guter Leistung unserer zweiten Mannschaft, war der Finalsieg nicht gelungen. Im großen und ganzem eine sehr zufriedenstellende Leistung unserer Truppe. Die gute Laune konnte ihnen keiner nehmen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: