14.11.2017 G-Jugend
November 15, 2017
20.11.17 D-Jugend
November 20, 2017

D1 Junioren
Viktoria Resse : SSV Buer (0:0) 0:2

In der 1. Halbzeit eine tolle Leistung unserer Jungs. Räume zugestellt und somit den Gegner (Meisterschaftsfavorit) nicht zur Entfaltung kommen lassen. In der 2. Halbzeit ging wieder die Ordnung aufgrund von Ein- und Auswechslungen verloren, so dass wir das Spiel denkbar knapp abgaben.

Fazit (Trainerduo Ramadan/Kaya) :
Eine einkalkulierte Niederlage gegen einen Titelanwärter. Bedenken sollte man natürlich immer wieder, dass wir gegen eine Altjahrgangsmannschaft gespielt haben. Wir bestehen hauptsächlich aus Jungjahrgangspielern.

D2 Junioren
Viktoria Resse : SSV Buer (1:1) 3:1
Tore : 1:0 Tim, 2:1 Jan, 3:1 Theo

Eine tolle Leistung unserer Jungs, ebenfalls gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellenviertel. Der Gegner wurde teilweise in dessen Hälfte eingeschnürt. Die Tore wurden nicht erspielt sondern erzwungen, da SSV Buer teilweise mit Mann und Maus verteidigte.

Fazit (Trainerduo Kaya/Ramadan) :
Ein verdienter Sieg. Platz 2 ist erst einmal gesichert. Das Anrennen wurde diesmal mit 3 Punkten belohnt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: