Letztes Heimspiel unserer Ersten
Mai 22, 2018
Neuzugänge für die Erste
Mai 24, 2018

Letztes Heimspiel geht kurz vor Schluss verloren

Im letzten Westfalenligaheimspiel merkte man dem Team an, dass es unbedingt noch einen Sieg einfahren wollte. Trotz warmer Temperaturen ergab sich ein gutes Spiel. Am Ende allerdings siegte Neheim mit einem Treffer in der 86.Minute mit 3-2.
Zweimal gelang unserem Team die Führung. Zweimal hieß der Torschütze Sven Jubt.
Mit der 2-1 Halbzeitführung ging es zum zweiten Durchgang. Neheim zeigt das was es im Hinspiel schon gezeigt hatte. Dynamisch und ballsicher diktierten die Gäste das Geschehen. Unser Team wehrte sich. Aber wie so oft schon in dieser Saison kippte das Spiel durch individuelle Fehler. Und so geht der Sieg für Neheim am Ende auch in Ordnung.
Im Anschluss bedankte sich der Vorstand und die Fans bei den Spielern, welche den Verein am Saisonende verlassen werden.
„Kompliment an meine Mannschaft. Sie hat sich noch einmal voll reingehauen. Am Ende geht der Sieg der Gäste aber in Ordnung. Ein Dank an den Verein/Vorstand für die Verabschiedung der einzelnen Spieler. Hier hat sich wieder gezeigt, was den Verein Viktoria Resse so besonders macht. Auch unsere Fans haben für einen würdigen Abschied der Spieler gesorgt. Mir ist es sehr wichtig, dass trotz des Abstieges nicht vergessen wurde, was diese Jungs für den Verein geleistet haben. Ich persönlich freue mich jetzt auf die offizielle Abschlussfeier am kommenden Freitag. Ich möchte es mit meinem Team, den Verantwortlichen und unseren Fans noch einmal ordentlich krachen lassen 😉“so unser Coach.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: