Testspiele der A-Jugend
Februar 5, 2018
F1-Jugend sicherte sich den 3.Platz
Februar 7, 2018

Erste Mannschaft beendet Negativlauf mir einem Sieg beim Vogelheimer SV

Beim Tabellenzweiten der Bezirksliga Niederrhein gewann unser Team verdient mit 7:3.
Von Beginn an zeigte das Team eine andere Präsens. Nach zuletzt drei deutlichen Niederlagen hoffte Trainer Conradi, dass es nun wieder positiver verlaufen würde.
Torfolge:
0-1 Eigentor nach Sololauf und Querpass von Mo Bouachria (12)
0-2 Mo Bouachria nach Vorarbeit von Lars Rustige ( 27)
1-2 Foulelfmeter nach Foulspiel von Rafa Bauer (35)
1-3 Burak Cesur nach Vorarbeit von Daniel Samson ( 40)
2-3 ( 43)
2-4 Stefan Colmsee nach Vorarbeit von Mo Bouachria
3-4 Foulelfmeter nach Foul von Rafa Bauer ( unberechtigt 65)
3-5 Mano Tsouvalas nach Vorarbeit Stephan Kaminski (71)
3-6 Mo Bouachria nach Vorarbeit Dominik Hanemann (80)
3-7 Lukas Tomanek nach Vorarbeit Mano Tsouvalas

„Ich hoffe, dass meine Mannschaft jetzt die Kurve bekommen hat. Die letzten Resultate und Leistungen waren nicht das, was ich von meiner Mannschaft erwarte. Es ist schön, dass wir sieben Treffer erzielt haben. Jedoch haben wir noch einiges liegen gelassen. Unabhängig davon ob der zweite Elfmeter berechtigt war oder nicht. Wir müssen weiter an unserer Defensiven Kompaktheit arbeiten. Damit können wir nicht zufrieden sein,“ so unser Coach.
Ein Dank an Dominik Haarmann und Stephan Kaminski aus unserer zweiten Mannschaft, welche unser Team heute verstärkt haben. Beide kamen jeweils 45 min zu Einsatz und haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: